Begleitprogramm der Ausstellung "Todsicher - Letzte Reise ungewiss" des Museums für Natur und Mensch

U(r)nikate - Ausstellung Samstag, 21.10.2017 16 - 18 Uhr

 Verschiedene Formen und Materialien – Urne ist nicht gleich Urne.

Am kommenden Samstag, 21. Oktober kann man von 16 bis 18 Uhr die Vielfalt der Schmuckurnen im Rahmen einer Ausstellung in unserem Haus, Tennenbacher Straße 46 in Freiburg kennenlernen. Ob Künstler, traditioneller Urnenhersteller oder Eigenkreation, der Individualität sind keine Grenzen gesetzt. Eintritt frei. 

Zufriedenheitsumfrage

Als Dienstleister, der allergrößten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt, ist uns deren Meinung sehr wichtig. Aus diesem Grund führen wir jährlich eine Zufriedenheitsumfrage durch. Die Auswertungen der letzten Jahre haben ergeben, dass uns 99% derer, die wir begleitet haben, weiterempfehlen würden.