Begleitprogramm der Ausstellung "Todsicher - Letzte Reise ungewiss" des Museums für Natur und Mensch

Vortrag: "Wie Kinder trauern" Freitag, 25. August 2017, um 18 Uhr

Kinder trauern – aber anders! Wie kann ich hilfreich begleiten wenn Kinder trauern? Krankheit, Verlust, Abschied, Tod und Trauer gehören auch für Kinder zum Lebensalltag. Neben Abschieds- und Verlustsituationen wie z. B. der Abwesenheit von Bezugspersonen, Verlust von Freundschaft, Umzug, Tod des Haustieres, Scheidung... erleben Kinder auch den Tod eines nahe stehenden Menschen.

Veranstaltungort: Jacobskapelle, Tennenbacher Straße 46, 79106 Freiburg

Mittwoch, 11. Oktober 2017, um 18.00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsort: Müller Bestattungen, Tennenbacherstraße 46 in 79106 Freiburg in der Jacobskapelle. Natürlich können Sie jederzeit ein unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

Zufriedenheitsumfrage

Als Dienstleister, der allergrößten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt, ist uns deren Meinung sehr wichtig. Aus diesem Grund führen wir jährlich eine Zufriedenheitsumfrage durch. Die Auswertungen der letzten Jahre haben ergeben, dass uns 99% derer, die wir begleitet haben, weiterempfehlen würden.